Osteologiesymposium

30.11.2017

 

Save-the-date für unser 13. Osteologiesymposium als Vorsymposium des 30. Berliner Dialyseseminars. Beide Veranstaltungen finden wieder im Maritim Hotel Berlin statt. Unser Augenmerk liegt auf den in der Praxis relevanten Fragen der Osteologie. Die interdisziplinäre Herangehensweise an die vielfältigen osteologischen Themenkomplexe geben einen Einblick in die Forschung und Handlungsansätze für die medizinische Praxis.

 

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns, unseren Referenten, Grundlagenforschern, Kolleginnen und Kollegen und der Industrie ins Gespräch zu kommen. Das Symposium wird uns einmal mehr Gelegenheit bieten, uns in der Hauptstadt zum Gedankenaustausch am Rande der Vorträge zu treffen.

Förderer des BBNK e.V.
Fresenius Medical Care Deutschland GmbHShireMediceVIFOR Fresenius Medical Care Renal PharmaAlexionAbbVieHexalcell pharmBiamedKANEKAVitasynOtsuka Pharma GmbHDIAMED Medizintechnik GmbHLimbach Gruppe